Elternarbeitsgemeinschaften

Liebe Eltern,

wenn Sie sich an unserer Schule engagieren und unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie sich, wie an allen Schulen, als Mitglied des Elternbeirats oder als Klassenelternsprecher wählen lassen.

Darüber hinaus gibt es für bestimmte Aufgaben an unserer Schule aber auch Eltern-AGs. Hier übernehmen Eltern Mitverantwortung für bestimmte Aufgaben. Auf dieser Seite können Sie sich einen Einblick verschaffen.

Wenn Sie nähere Informationen wünschen oder Zeit und Lust haben, in einer dieser Gruppen mitzuhelfen, wenden Sie sich gerne direkt an die Ansprechpartner der jeweiligen AG oder an unsere Elternbeiratsvorsitzenden,

Thomas Sichermann: thomas.sichermann(ät)gmx.net

Wir freuen uns über die vielen Helfer und möchten uns an dieser Stelle bei allen Eltern bedanken, die mit uns kooperieren und sich einbringen.

Hier stellen wir Ihnen nun die sieben Arbeitsgemeinschaften vor, die wir gemeinsam mit dem Elternbeirat gebildet haben: